Betreuung

Betreuung

Kundalini Yoga bietet viele Möglichkeiten der eigenen Entwicklung. Es gibt aber auch wichtige Grenzen und Fallstricke, die zu beachten sind. Dies kann nur schwer verallgemeinert werden, vielmehr gilt es, individuell sehr genau zu schauen, was gerade passt und was nicht.
Dazu spielt das eigene Lebensumfeld eine Rolle, aber auch die eigene Lebensphase sowie natürlich die mentale und körperliche Konstitution.
Im Forum von YOGA INFOS werden individuelle Informationen zur Verfügung gestellt, damit Kundalini Yoga optimal genutzt werden kann. Über ein Online-Formular ist es möglich, sich in speziellen Fragen beraten zu lassen. 

Wir verfügen über eine 20jährige Erfahrung in Theorie und Praxis von Kundalini Yoga. Viele unserer Berater haben direkt von Yogi Bhajan gelernt. Aus diesem Fundus können wir schöpfen, um einen weitreichenden Service anbieten zu können, der individuelle Bedürfnisse abdecken kann.

Inklusive:

  • Kundalini Yoga Paket für Einsteiger
  • 70 Kundalini Yoga Übungsreihen, sortiert und kommentiert
  • Meditationen auf Anfrage
  • persönlicher Austausch per Mail oder - falls nötig - per Telefon/Skype
  • regelmäßige Zusendung einer individuellen Übungsreihe oder einer Meditation

Die Anmeldung erneuert sich automatisch, kann aber jederzeit (online oder schriftlich) fristlos gekündigt werden.

Dauer: 1 Monat
Preis: €30.00